Basilikum trifft auf Petersilie

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu purer Sinnenfreude. Mediterrane Leichtigkeit und westfälische Bodenständigkeit, modern und regional interpretiert, sind die Basis für die überraschenden Kreationen aus der Küche von Franz Spieker. Nach Lehr-und Wanderjahren in Chicago und Mallorca kehrte der leidenschaftliche Koch zurück in seine westfälische Heimat, um seine Gäste immer wieder aufs Neue zu verwöhnen. Doch auch hier schaut er neugierig über den heimischen Tellerrand, stets auf der Suche nach Inspirationen und aufregenden Geschmackserlebnissen.

Sinnenfreude pur

Genießen mit allen Sinnen. Nicht nur der Gaumen will erfreut sein - ein harmonisches Ganze erwartet den Gast. Die Geschwister Beate und Franz Spieker führen das Gasthaus Spieker in der dritten Generation. Liebevoll restauriert, dekoriert und hochwertig eingerichtet, haben sie eine Atmosphäre geschaffen, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt: sei es im modern gestalteten Restaurant mit Weinbar und Wintergarten, im gemütlichen Blumenzimmer oder auf der Sommerterrasse.

Logo Westfälisch genießen Logo Slowfood Logo Feinschmecker

Download PDF

 

Detmolder Str. 86

33161 Hövelhof-Riege

Tel: 05257-2222

Fax: 05257-4178

info@Gasthaus-Spieker.de

Öffnungszeiten 

Ruhetag Montag und Dienstag
(außer an einigen Feiertagen)

Mittwoch bis Samstag: 17:30 bis 22:00 Uhr 
(Küchenannahme  bis 20:30 Uhr)

Sonntag: 11:30 bis 14:30 Uhr
(Küchenannahme bis 13:30 Uhr)
und 17:00 bis 21:30 Uhr (Küchenannahme bis 20:00 Uhr)

Für Feiern und Veranstaltungen nach Vereinbarung

An diesen Tagen ist unser Restaurant geschlossen:

- Heilig Abend 24.12.2020

- Neujahr 01.01.2021